Willkommen auf meiner Internetseite.

Es hat sich vieles geändert. Die letzten Jahre wahren ziemlich hart. Erst wurde mein Vater Demenzkrank dann folgten auch noch die Eltern von Heike. Seit 2014 haben wir einen großen Teil unser Lebenszeit damit verbracht, unsere Eltern am leben zu halten. Ich werde euch hier nicht vor jammern wie schlimm die letzten vier Jahre waren. Ich mache einen Neustart und setzte meine Vorhaben, aus der Zeit vor der Pflege fort.

Die Galerie werde ich vorerst schließen.
Seit ihrem bestehen verzeichnete sie 4.227.269? Aufrufe und tausende von Downloads. Leider fand ich keinen einzigen Backlink auf meine Seite, das ist echt mies.
Diese Bilanz, rückt die Nutzer meiner Galerie, in ein Charakterlich sehr schlechtes Licht.
Möglicherweise werde ich Werbung in der Galerie schalten, so könnten meine Bilder, wenn sie schon keine Backlinks einbringen, wenigstens helfen meine Seite zu finanzieren.

Noch bin ich aber nicht bereit mein Glauben an das Gute aufzugeben. Falls es euch interessiert könnt ihr dazu meinen Artikel "Warum freie Inhalte" lesen.

Es wird natürlich weiter, freie von mir erstellte Inhalte geben, zum Beispiel habe ich auch Bilder bei Pixabay veröffentlicht. Leider sind es noch nicht so viele wie ich es gerne wollte, viele meiner hochgeladenen Fotografien werden abgelehnt. Das liegt daran, das meine Bilder meist recht Dunkel und Kontrastreich sind. Das entspricht dann aber eben nicht, den gewünschten Mainstream Grafik Stiel und darum werden sie abgelehnt.
Aber einige freie Fotografien, von mir findet ihr schon dort und es werden noch sehr viel mehr werden.
Es gibt auch einen Account von mir bei Openclipart, dort habe ich ein paar Vektorgrafiken Veröffentlicht. Diese Inhalte sind ebenfalls frei aber aufgrund einer DDoS-Attacke immer noch offline.

Seit 2018 beschäftige ich mich viel mit Instagram dort gibt es schöne von mir gemachte Fotos und sehr oft kleine Geschichten zu den Bildern.
Durch Instagram bin ich auch auf die Idee gekommen Geschichten zu schreiben. Sehr oft habe ich zu den Fotos, eine kleine Story geschrieben und die haben mit dann eine menge positives Feedback eingebracht.
Meine Instagram Follower waren dann auch diejenigen, die mich ermutigt haben meine erste Kurzgeschichte zu schreiben.
An dieser Stelle möchte ich all meinen Followern danken Danke das ihr mich so toll unterstützt habt.
Ich kann nicht sagen wann ich die nächste Geschichte fertig habe, ich hoffe sehr das es nicht so lange dauern wird.
Oben im Menü findet ihr eine neue Rubrik Geschichten dort werden meine Kurzgeschichten zu finden sein.

Ich wünsche ihnen viel Freude mit den Inhalten dieser Seite.

Jan Barkmann

Falls es euch interessiert könnt ihr dazu meinen Artikel "Warum freie Inhalte" lesen.