Auto KFZ

Über das Schrauben.

Liebe Leserinnen und Leser, es ist mir an dieser Stelle wichtig, einige Ratschläge zu geben, bevor ihr euch unüberlegt ans Schrauben macht. Im Laufe der Jahre habe ich viele Hobby-Schrauber getroffen und zahlreiche Anfragen erhalten, von Menschen, von denen ich sagen würde, dass sie lieber die Finger von ihren Autos lassen und eine qualifizierte Fachwerkstatt aufsuchen sollten.

In diesem Video zeige ich euch wie ihr den Türgriff von einem Passat 3B2 austauschen könnt. Diese Reparatur ist recht aufwendig, da sich die Konstrukteure einige coole Hindernisse haben einfallen lassen damit es der Schraubende nicht so einfach hat. Diese Reparatur musste ich durchführen, weil das Schloss kaputt war und sich nicht mehr auf die herkömmliche weise ausbauen ließ.

Wir benutzen Cookies
Standard Cookie Warnmeldung