Blog

Schuhe putzen: Eine nostalgische Reise mit einem kritischen Blick

 

Kürzlich habe ich mich auf eine Reise in meine Kindheit begeben, und zwar beim Putzen meiner Schuhe. Doch ich habe nicht einfach zu den üblichen Reinigungstüchern oder Spraydosen gegriffen – nein, ich habe die Methode gewählt, die mein Vater mir einst beigebracht hat. Und während ich meine Schuhe auf Hochglanz brachte, kamen mir so einige Gedanken.

Freie Inhalte für freie Menschen

Ein paar Gedanken zu einem Freien Internet und freien Inhalten und wie sehr ich von diesen Dingen profitiere. Seit 1995 Nutze ich das Internet und ich habe von Anfang an alle möglichen Arten von Umsonst Software genutzt. Außerdem habe ich das Netzt vom Anfang an als wichtige Informationsquelle genutzt. In diesem Text möchte ich über Freie Inhalte schreiben.

Wir benutzen Cookies
Standard Cookie Warnmeldung