Meine Geschichten

Inspiriert und ermutigt durch meine Instagram Follower, habe ich meine erste Kurzgeschichte geschrieben. Sie heißt „Die Vögel der Krise“ Ich hoffe sehr das es nicht so lange dauert, bis ich hier die nächste Kurzgeschichte veröffentliche. Meinen Instagram Followern habe ich versprochen, das ich im Winter ein Buch schreiben werde, das wird dann deinige Kurzgeschichten enthalten, die hier schon zu lesen waren und einige, die ich nur in dem Buch veröffentliche.

Vorwort

Lieber Leser,
es ist meine absolut erste Kurzgeschichte, ich hatte zwar immer schon eine sehr rege Fantasie, die funktionierte aber eher in Bildern, beziehungsweise in Filmsequenzen, welche in meinem Kopf ablaufen. Aber angeregt und ermutigt von meinen Instagram Followern, habe ich mich daran gemacht und habe eine kurze Geschichte geschrieben.